wegen der reise

ich hab ein bisschen nachgedacht und mir gingen einige sachen durch den kopf die wir dafür noch brauchen. abgesehen von großen rucksäcken und seitentaschen für die fahrräder brauchen wir noch gute klamotten die richtig wasserdicht sind. hosen, jacken, handschuhe und wasserdichte schuhe oder überschuhe (das sind so dinger aus textil die man über die normalen schuhe drüber streift). und ein zelt. habt ihr eins? eine campingdusche werden wir denke ich auch brauchen. ka wo wir unterwegs duschen sollten, aber ganz ohne kommen wir sicher nich weit ^^'

gut wäre auch etwas zum unterstellen was nich so hakelig is wie ein zelt, damit man es zB auch bei sturm schnell aufstellen kann.

wir brauchen auch ne menge kleingeld für waschsalons ^^ 


mehr fällt mir jetz so nich ein, aber das is ja schon ne menge ... aber bis sommer isses ja auch nochwas hin ^^

18.1.07 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL