hab von dir geträumt ö.ö

voll der krasse traum .. wir waren zu dritt in deinem zimmer. chris war noch dabei. als er dir ziemlich dreist unters hemd ging, hab ich ihm eine geknallt. eigentlich noch sehr zurückhaltend (ich war wirklich verdammt sauer). als er danach immernoch grinste und blöde kommentare lies, ging ich ganz auf ihn los. zuerst wollte ich ihm eine ins gesicht geben, aber er wehrte sich mit händen und füßen und ich traf nich richtig. ich landete aber einen treffer in den magen, der ihm nichts auszumachen schien. dann sah es aus, als würde es ein richtiger showkampf werden, aber da keiner von uns beiden richtig kämpfen konnte, wurde es eher ein gerangel. kurz nachdem er sich wunderte, dass mein amerikanischer kampfstil doch garnich mit seinem japanischen mithalten können dürfte (ich entgegnete 'auch amerikaner kämpfen gut') , warf ich ihn (eher aus versehen) gegen den schreibtisch und er war ko.

das war so der hauptteil. danach kam noch allerleih chaos. voll strange. ich erinnere mich zB an eine szene mit einer maus, die auf dem staubsauger rumkletterte. du hast sie mit dem saugrohr geärgert und dann hast du sie eingesaugt xD als ich versuchte, sie zu retten, sah ich sie plötzlich dann wieder unter dem staubsauger rauskrabbeln und verschwinden.

das war auch so das letzte was da war denk ich. an die ganzen anderen sachen kann ich nich mehr erinnern. nur dass es sehr strange war ^^

24.1.07 10:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL