Diese Karte

Diese Karte erinnert mich an eine Busfahrt voller Unsicherheit, Angst, Fragen ... Ich hab Dich während der Fahrt oft angesehen. Da Du den Festernplatz hattest, fiel es nicht auf. Aber mein Blick war immer der gleiche. Schon immer. Von Anfang an. Nur hab ich es anfangs nicht verstanden. Ich sah in Dein Gesicht, musterte Dich, ab und zu auf deine Hände. "Soll ich?" Die Antwort war nicht so schwer. Wesentlich schwerer war, es zu tun. Ich habe mich nicht getraut.

Weißt Du noch als Du Angst hattest weil Du nicht wusstest, was Du in der langen Zeit mit mir machen sollst? Und ich hab gesagt dass wir ja notfalls die ganze Zeit kuscheln können. Für mich war das damals schon selbstverständlich. Seltsam, denn ich weiß ja, wie zurückhaltend ich bin. Tage bevor ich zu Dir fuhr, hatte ich schon dieses seltsame Gefühl und der Blick wäre genau der selbe gewesen. Aber Canan hat mich drauf angesprochen (bin ich denn ein offenes Buch? >.< ) und es mir ausgeredet. Sicher wäre ich mir aber nie und nimmer gewesen so lange wir uns nicht gesehen hätten. Aber das haben wir ja zum Glück.

Ich war die ganze Zeit über unsicher. Ich hab es nur komischer Weise nicht so richtig mitbekommen. Mir ging es nicht schlecht. Aber sehr seltsam war das alles. Ich konnte mit diesem Gefühl nicht umgehen. Ich konnte es nichtmal richtig wahrnehmen. Ich war total überfordert und hab es nichtmal gemerkt.

Diese Fahrkarte werd ich als Erinnerung behalten. Ich war damals schon längst verliebt ...

5.2.07 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL